10. Weiterstädter Spargelrandori

Spargelrandori2018Am Sonntag den 06.05. fand zum zehnten Mal das Weiterstädter Spargelrandori statt. Es ist ein Turnier für Anfänger und Wettkampfneulinge. Daher ist die höchste Gürtelstufe, die ein Kämpfer haben darf, der gelb-orangene Gürtel. Mit 33 angereisten Kindern war der Tamanégi in der Halle allgegenwärtig.
Das Besondere – mit dabei waren zum ersten Mal die neuen Schul-Ag’s. Alle kämpften mutig und entschlossen und wurden so mit Urkunden, Medaillen und Pokalen belohnt. Das Trainerteam bestehend aus Anette Pistorius, Marco Paulini, Julian Taplan und Jannik Zettl ist stolz auf die Kids
„Die harte Arbeit hat sich gelohnt“ – äußert sich Jannik
Auch das Lob der Eltern für die hervorragende Jugendarbeit blieb nicht aus, somit war das Wochenende ein voller Erfolg! „Jetzt konzentrieren wir uns auf die bevorstehende Gürtelprüfung, bevor wir in unsere verdiente Sommerpause gehen“ –Jannik.

weiterempfehlen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Turnier Lindenfels

Auch dieses Jahr waren wir Tamanégis auf dem Turnier Lindenfels am 28./29.4.2018 vertreten.

TurnierLindenfels2018sitzend Johanna Wint, Melina Hamidovic, Maximilian Krüger, Philip Andres, stehend Christoph, Elvin und Denis Hamidovic und Jannik.

weiterempfehlen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Samurai- und Geisha-Turnier

IMG_0317

Am 03./04.03.18 starteten beim Samurai und Geisha-Turnier in Pfungstadt insgesamt 8 Judoka des Tamanegi Judo Griesheim in den Einzelmeisterschaften.
Am Samstag ging es zuerst mit den männlichen Kämpfern los. In der U12 starteten Elija Kriete (-31 kg), Hagen Nützel (-31 kg), Arda Kirmizioglan (-31kg) und Philip Andres (-37kg). In der U15 wollten Denis Hamidovic (-37kg), Jens Kölichhaus (-40kg), Elvin Hamidovic (-40kg) sich beweisen.
Alle Kämpfer starteten als einer der jüngsten Jahrgänge in den Altersgruppen und machten erste Erfahrungen bei den Älteren. Durchweg zeigten alle top Leistung und waren super motiviert zu gewinnen. Nicht ganz einfach hatten es Alle, da viele Teilnehmer das stark besuchte Turnier besucht haben.

Weiterlesen

weiterempfehlen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Gürtelprüfung beim Tamanégi

Kurz vor Weihnachten gab es beim Tamanégi nochmal Gürtelprüfungen auf denen sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen zeigen konnten, was sie in diesem Jahr alles gelernt haben.

Guertelpruefung_Erwachsene

Die Prüfung der Erwachsenen fand am 19.12.2017 statt.  Auf dem Bild sind zu sehen von links nach rechts: Reiner Hasemann (Trainer), Tanja Thieves, Lydia Simon, Attila Nazlikol, Anette Veith-Pistorius, Jil Kowallik, Elena Gaudschau, Hannah Schöyen, Marit Schöyen, Marius Faust und Christian Kühte.

Guertelpruefung_Kinder

Die Prüfung der Kinder fand am 20.12.2017 statt. Auf dem Bild sind zu sehen von links nach rechts: Balte Michels, Kayra Efe, Patrick Schupp, Philip Andres, Nandin Enkhbold, Jens Kölichhaus, Khuslen Enkhbold, Ekrem Koruk, Enkhjin Enkhbold, Denis Hamidovic, Elvin Hamidovic. Sitzend: Lemi Elfe, Eren Efeu, Hagen Nützel, Maximilian Krüger, Melina Hamidovic und Yaren Celebi

Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem neuen Gürtel!

weiterempfehlen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter