Judo-Safari 2023

Unsere diesjährige Judo-Safari war ein voller Erfolg💥💪🏼

Begonnnen wurde am Samstag mit verschiedenen Aufgaben: Ein Pacour🪜, Ringweitwurf⭕️, Gürtelkla🥋 und Seilklettern!🧗🏻‍♀️

Nachdem sich alle etwas ausgepowerd hatten kam der Kreativteil. Jede Gruppe hatte die Aufgabe aus gegeben Materialien ein Boot ⛵️zu bauen was auch schwimmen sollte. Alle haben diese Aufgabe hervorragend gemeistert.👍🏼

Die Pizza🍕 gab allen wieder neue Kraft, denn es stand noch eine Nachtwanderung🔦 mit Schnitzeljagd 📜an. Alle fanden ihre Schatztruhe und wir konnten zufrieden alle zusammen im Dojo einen Film🎬 schauen.

Am Sonntag gab es noch Frühstück🥐 und die Verleihung der Abzeichen & Urkunden💯💪🏼

Herzlichen Glückwunsch 🥳an alle Kinder die teilgenommen haben und ein riesen Dankeschön an die Eltern, die etwas zum Buffet beigetragen haben.💪🏼

Aber vorallem ein Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die uns dieses Jahr unterstützen haben 😇😍

You are currently viewing Judo-Safari 2023