Tamanégi Zeltlager 2023

Am Freitagnachmittag, den 09. Juni, machten sich die Tamanégis gegen 16 Uhr mit Fahrgemeinschaften nach Bad Dürkheim um zu zelten.🚙⛺️

Vorort bauten alle, Groß und Klein, gemeinsam die Zelte auf. Worauf das Abendessen folgte: Hot Dogs!🌭 Alle ließen es sich schmecken!

Nach der Stärkung sprangen manche ins Wasser🌊, andere spielten miteinander. ⚽️

Am nächsten Morgen machten sich alle fertig, um sich im Kurpfalzpark zu amüsieren. In „Kleingruppen“ machten sie sich dann auf den Weg. Tiere streicheln🦝🦌🐗🐐🦅, Sommerrodelbahm🎢 fahren, im Wasser spielen 💦und vieles Mehr.

Zurück auf dem Campingplatz🏕, kühlten sich alle im See 🏖ab, um danach leckere Burger🍔 zu verspeisen. 

Am restlichen Abend wurden Spiele gespielt, ob Schach♟️, Uno 🃏oder Verstecken, es wurde bis zum Ende genossen. 

Am nächsten Morgen, Sonntag der 11. Juni, war es Zeit alles einzupacken. Wie beim Aufbau, halfen alle mit und sorgten dafür alles wieder zu finden und den Platz so zu verlassen wie sie es auffanden.🧼

Gemeinsam beendeten wir das Zeltlager und freuen uns auf das nächste Jahr!!

Danke, dass Ihr dabei wart👍🏼 

You are currently viewing <strong>Tamanégi Zeltlager 2023</strong>