45. Faschingsturnier in Lohr

Herzlichen Glückwunsch🎊

Am vergangenen Samstag (07.01.23) kämpfte Lena Geiger (-63Kg) in Lohr für den DJK Eppelheim auf dem 45. Faschingsturnier.

Von insgesamt 7 Frauenmannschaften erreichten die Mädls den 1. Platz💪🏼🥋

Lena gewann im ersten Kampf mit einem schönen Tai-otoshi.
Im 2. Kampf gewann sie mit einem Ko-uchi-gari.
Den 3. Kampf hatte sie freilos, das bedeutet, dass sie keine Gegnerin hatte und somit der Kampf als gewonnen zählt.
Im 4. und vorletzten Kampf gab es ein paar Umentscheidungen seitens der Kampfrichter, am Ende verlor Lena den Kampf leider knapp. Im laufe des Kampfes sahen wir einige schöne Würfe.
Im 5. und letzten Kampf gewann sie klar und deutlich mit einem sehr schönen Tani-otoshi.

Super Leistung an alle Mädels, aber vorallem an das Eppelheimer Team💪🏼 Sehr stark🍾🥋

You are currently viewing 45. Faschingsturnier in Lohr