Danke Marco und Basti!

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung standen die Wahlen des Vereinsvorstandes an. Hierbei wurden die Vorstandsposten des ersten und zweiten Vorstands neu besetzt. 

Marco Basso, 1.Vorsitzender 2009-2021, hat mit Engagement und Bestreben – höchste sportliche Ziele zu erreichen – viele Mitglieder inspiriert und betreut. Er war Vorbild und Trainer sowie im Betreuerstab der Frauen- (2.Bundesliga) und Männermannschaft (von der Bezirksliga bis zur Relegation in die 2. Bundesliga) des Tamanégi Judo Griesheim immer mit dabei. Wir bedanken uns für seine Ideen sowie Lust den Judosport zu leben und freuen uns, ihn weiterhin als wertvolles Mitglied neben und auf der Matte zu haben. Sein Nachfolger, Marco Paulini 2.DAN, möchte den Verein weiter anwendungsbezogen führen und als Trainer das Judo nächsten Generationen weitergeben.

Basti Wegt, 2.Vorsitzender 2017-2021, brachte grundlegend starke Ideen und hohen Einsatz in der Vereinsführung ein. Als fortlaufend aktives Mitglied und Interesse die Sportgemeinschaft zu fördern, ermöglichte er es – mit Konzept und Struktur – den Tamanégi zu steuern. Mit jenem Sportskameraden macht es durchweg Lust und Spaß die sportlichen Herausforderungen zu stemmen – wir freuen uns, ihn weiterhin als Unterstützer beibehalten zu können. Als Nachfolger tritt Boris Josic, Black Belt Luta Livre, an. Er gründete und entwickelte wesentlich die Sparten des Tamanégi Griesheim: Fitness, Boxen, Luta Livra und BJJ. Die Weiterführung des Vereins und die Förderung des familiären Feelings sowie des Sportverständnisses beim Tamanégi – Für Ehre und Stärke – liegen ihm am Herzen. Im Namen aller Mitglieder bedanken wir uns herzlich bei den alten beiden Vorsitzenden und wünschen den neuen beiden Vorsitzenden nur das Beste sowie viel Lust den Tamanégi weiter zu Ruhm und Erfolg zu führen.

You are currently viewing Danke Marco und Basti!