fbpx

Wir haben geschlossen

Liebe Tamanégis,

liebe Eltern,

leider ist es nun schon wieder so weit, wir müssen unser Dojo ab Montag, den 2. November 2020 vorerst bis Ende November 2020 schließen, um unseren Beitrag zur aktuellen Situation zu leisten.

Das ist frustrierend für alle Trainierenden, ob groß oder klein, die Trainer und uns als Verein, gehört das Training für uns doch zum Alltag. Wir brauchen es als Ausgleich zu Schule, Studium und zum Berufsleben.

Wir möchten uns aber heute bei euch bedanken, bei den Kindern, Eltern und Erwachsenen Tamanégis. Durch monatelanges Einhalten der Hygieneregeln, ständiges Ausfüllen der Hygienezettel, Desinfizieren der Hände, der Matten, Schließung der Duschen, Verzicht auf den Kraftraum sowie die Sauna haben wir es wirklich geschafft, die ganzen Sommermonate durchzutrainieren, ohne Quarantänefall. Liebe Eltern, bitte gebt diesen Dank an eure Kinder weiter, auch für sie ist es nicht immer einfach. 

DANKE auch an alle, die uns trotz Schließung im Frühjahr die Treue gehalten haben. 

Wir hoffen, euch bald wieder alle gesund auf der Matte zu sehen.

Bleibt bitte gesund – passt auf euch auf.

Der Vorstand

Wir haben geschlossen
German text "geschlossen", translate "closed". Eps 10 vector file.
Menü schließen