Einsteiger-Turnier in Marburg

Vergangenes Wochenende starteten wir beim Marburger Mixed-Team-Cup. Hier kämpften unsere Erwachsenen Anfänger im Team nach einem besonderen Format. Anstelle von Gewichtsklassen und zufälligen Begegnungen, einigten sich die Coaches der Teams auf die Kampfpaarungen.
Dadurch konnte ein niederschwelliger Einstig für die ersten Turniererfahrungen unsere Athleten sichergestellt werden. Somit musste niemand gegen einen übermächtigen Gegner antreten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Danke an Marburg fürs ausrichten!

You are currently viewing Einsteiger-Turnier in Marburg