Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns einfach an. Wir helfen euch gerne!

1. Vorsitzender - Marco Paulini

Marco vertritt den Verein nach außen und ist als Trainer für Kinder und Erwachsene tätig.

2. Vorsitzender - Boris Josic

Boris ist Trainer von unserem Grappling- und Boxteam. Zusätzlich leitet er das Fitnesstraining.

Kassenwart - Christof Gladysz

Christof kümmert sich um die Finanzen. Er verarbeitet alle Mitgliedsanträge und Kündigungen.
kassenwart@tjgriesheim.de

Schriftführer - Jens-Dieter Becker

Jens ist für alle Protokolle und Presseberichte zuständig. schriftfuehrer@tjgriesheim.de

Jugendwart - Jannik Zettl

Jannik ist zuständig für alle Kids. Er koordiniert den Trainingsbetrieb und leitet das Trainerteam. jugendleiter@tjgriesheim.de

Schulsport - Anette Veith-Pistorius

Anette kümmert sich um die Schul-AGs und die Mäusekinder. Sie ist für alle Eltern die richtige Ansprechpartnerin im Dojo. tamanegi-judo@outlook.de

Lehrwart - Reiner Hasemann

Reiner betreut alle Kyu-Grade bei Fragen zu den Prüfungsinhalten. Er ist Kata-Experte und für alle Gürtelprüfungen zuständig.

Spartenleiter Selbstverteidigung - Anek Naksuwan

Anek ist Hilfstrainer im Judo, Grappling und Boxen.

Sportdirektor - Matthias Wistuba

Matze ist Judotrainer und für alle Erwachsenen und die Teambuilding-Maßnahmen verantwortlich.