fbpx
Daniel Kimmling gewinnt BJJ Turnier AGC am 28. September 2019 in Stuttgart!

Daniel Kimmling gewinnt BJJ Turnier AGC am 28. September 2019 in Stuttgart!

Unser Brazilian Jiu Jitsu Trainer Daniel Kimmling startete am vergangenem Samstag beim BJJ Turnier AGC 2019 mit international besetzten Teilnehmerfeld in Stuttgart. Er sicherte sich in drei verschiedenen Kategorien 3 Treppchenplätze. In der Gewichtsklasse +95 Kg No Gi sicherte er sich die Silbermedaille, nachdem er im Finale einem Teamkollegen aus Heidelberg gegenüber stand und beide den Kampf freundschaftlich austrugen. In der Gewichtsklasse +95 Kg mit Gi erreichte Daniel ebenfalls den 2. Platz. Zum Ende stand die offene Klasse (alle Gewichte und alle Erfahrungsklassen zusammen) an. Dort errang er die Goldmedaille!

Insgesamt absolvierte Daniel 8 Kämpfe, von denen er 5 durch Submissions (Aufgabegriffe) und einen durch Punkte gewann.

Wer von Daniel persönlich lernen möchte kann mittwochs um 17:30 Uhr seine
BJJ-Einheit besuchen!
Menü schließen