Tamanégi Griesheim Fitness erfolgreich auf internationalen Deutschen Meisterschaft in Fitness und Bodybuilding

IMG-20170521-WA0055

Am Samstag, den 20.05., nahm Vanessa Schönegge an den int. Dt. Meisterschaften in Fitness und Bodybuilding in Erfurt Teil. Ihr Start bei der Meisterschaft war, nachdem sie sich im letzten Jahr auf Grappling fokussiert hat, nicht selbstverständlich. Doch Dank der Unterstützung des Tiger Grappling Teams, ihren Coaches Ernö und Kerstin Reichhardt, hartem Training und Disziplin hat sie es in die gewünschte Klassenkategorie geschafft.

Mit Ehrgeiz und Kampfeswillen zeigte Vanessa ihren Trainingserfolg und demonstrierte ihren Konkurrentinnen ihren top definierten Körper. Nach Punkten lag sie ganz knapp hinter den ersten Beiden und platzierte sich mit einem super dritten Platz. Somit ist sie für die Europameisterschaft in Italien qualifiziert, an welchem sie auch teilnehmen wird. Den tollen Erfolg hat sich Vanessa nach hartem Training redlich verdient und bedankt sich herzlich bei allen, die sie unterstützt haben.

Am 11.11.17 findet die Herbstmeisterschaft im Fitness & Bodybuilding der NBBUI Germany in Pfungstadt statt.

Gerne laden wir alle Fitness begeisterten Montags um halb8 zu einem Probetraining ein. Wir freuen uns auf Euch und gratulieren Vanessa zu der erfolgreichen Teilnahme.

weiterempfehlen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter