fbpx
Samurai-Turnier Pfungstadt

Samurai-Turnier Pfungstadt

Diesen Samstag (02.03.2019) starteten drei männliche Judokas aus unserem Verein auf dem Samurai-Turnier in Pfungstadt. In der u18 ging Enkhjin -81kg an den Start: es war seine erste Teilnahme an einem Wettkampf und wir bewundern seinen Mut. Nach 4 Kämpfen konnte er zwar keinen Platz auf dem Siegertreppchen verzeichnen, jedoch viel Erfahrung sammeln.
.
Etwas später um 17.30 Uhr waren die Männer dran mit kämpfen: Jannik Zettl gewann alle vier Kämpfe und wurde somit Erster in der Gewichtsklasse -90kg. Ebenfalls in dieser Gewichtsklasse ging Neven Toloric auf die Matte und konnte den ersten Kampf für sich entscheiden. Auch wenn er in den anderen beiden leer ausging, war es eine hervorragende Leistung für den ersten Judo-Wettkampf des jungen Sportlers. Er sicherte sich den dritten Platz auf dem Treppchen .

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen