fbpx
Geisha-Turnier Pfungstad

Geisha-Turnier Pfungstad

Einen Tag nach dem Samurai-Turnier waren unsere u18-Kämpferin Nandin und unsere Trainerin Natalie am Zug. Beide konnten sich die Silbermedaille sichern.
Da Nandin nur einen Kampf in der Gewichtsklasse -70kg hatte, bot sie sich zusätzlich für einen Freundschaftskampf an, den sie souverän meisterte.
Bei den Frauen war -70kg etwas mehr besetzt, weshalb Natalie viermal auf die Matte musste: sie konnte ihre ersten drei Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden, musste sich jedoch im letzten Kampf nach 2 Minuten geschlagen geben. .
.
Für Nandin war es der erste Wettkampf im Judo und wir sind sehr stolz auf sie.
Jannik Zettl (Trainer): „wir wissen jetzt genau, was wir noch in das Training mit einbauen müssen, um bestimmte Fehler zu vermeiden und dann läuft das auch !

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen