fbpx

Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns einfach an. Wir helfen euch gerne!

1. Vorsitzender - Marco Basso

Marco ist Gründungsmitglied und schon seit 10 Jahren im Amt! Er vertritt den Verein nach außen und trainiert die Erwachsene Wettkampfgruppe.

2. Vorsitzender - Sebastian Wegt

Basti unterstützt und vertritt Marco in seinen Aufgaben und Pflichten. Dazu leitet er den Tamanégi- Lauftreff.

Kassenwart - Karl-Heinz Welker

Kalli kümmert sich um die Finanzen. Er verarbeitet alle Mitgliedsanträge und Kündigungen.
kassenwart@tjgriesheim.de

Schriftführer - Jens-Dieter Becker

Jens ist für alle Protokolle und Presseberichte zuständig. schriftfuehrer@tjgriesheim.de

Jugendwart - Jannik Zettl

Jannik ist zuständig für alle Kids. Er koordiniert den Trainingsbetrieb und leitet das Trainerteam. jugendleiter@tjgriesheim.de

Schulsport - Anette Veith-Pistorius

Anette kümmert sich um die Schul-AGs und die Mäusekinder. Sie ist für alle Eltern die richtige Ansprechpartnerin im Dojo. tamanegi-judo@outlook.de

Lehrwart - Reiner Hasemann

Reiner betreut alle Kyu-Grade bei Fragen zu den Prüfungsinhalten. Er ist Kata-Experte und für alle Gürtelprüfungen zuständig.

Spartenleiter Selbstverteidigung - Boris Josic

Boris ist Haupttrainer des Tamanégi Grappling Teams. Er leitet die Abteilung Fitness und Boxen.

Sportdirektor - Matthias Wistuba

Matze ist für alle Erwachsenen und die Teambuilding-Maßnahmen verantwortlich.

Menü schließen