Nibelungenturnier Worms 2023

Wir haben am vergangenen Samstag und Sonntag am Nibelungenturnier in Worms teilgenommen. Es war der erste Wettkampf für unsere Kinder und sie haben alle super gekämpft! 🥋

Am Samstag haben gekämpft:

Noah Gutmann (U13, -34kg)

Christiano Hofmann (U13, -37kg)

Dastan Matin (U13, -43kg)

Felix Henning (U13, +55kg) 2. Platz🥈

Linus Turbanisch (U11, -25,7kg) 3. Platz🥉

Maximilian Herzog (U11, -27kg) 3. Platz🥉

Tim Hansen (U11, -29,3kg) 3. Platz🥉

Malte Eckert (U11, -35,4kg) 2. Platz🥈

Henry Heinz (U11, -42,5kg) 3. Platz🥉

Lionel Gdalins (U15, -37kg) 3. Platz🥉

Nikola Grdinic (U15, +66kg)

Am Sonntag haben gekämpft:

Johanna Wint (U18, -52kg)

Johannes Roßbach (Männer, -73kg)

Nach 2 unglaublich aufregenden und langen Tagen sind wir sehr stolz auf unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen und freuen uns auf weitere Wettkämpfe, bei denen sie ihre Fähigkeiten zeigen und weiter an Erfahrungen sammeln können. 🎊🍾🥋💯

Danke auch an alle Eltern die dabei waren und ihre Kinder tatkräftig unterstützt haben 😉

Euer Trainerteam

You are currently viewing Nibelungenturnier Worms 2023